Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst im Bereich Order Processing

Atoss software AG

Computer

atoss.com

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst im Bereich Order Processing Atoss software AG München Betreuung renommierter Kunden und Partner in Zusammenarbeit mit unseren Sales Managern; Angebotsprüfung, Vertragserstellung, Durchführung von Vertragsanpassungen; kommunikative Schnittstelle zur Projektleitung, den involvierten Fachverantwortlichen.

Mit Datenströmen Kennen Sie Sich Aus Dann Machen Sie Karriere Bei Und Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Des Weiteren Wachstums - National Und International Mit Innovativen Beratungsansätzen Und State-of-the-art Lösungen Sind Wir Der Führende Anbieter Für Workforce Management Lösungen In Europa Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Aus München Heraus Lösungen Für Mehr Produktivität Beim Personaleinsatz Aktuell In Mehr Als 40 Ländern Weltweit - Bei Kunden Wie Aldi Süd Coca-cola Oder Lufthansa Die Innovationskraft Und Das Engagement Unseres Teams Sind Der Motor Unseres Erfolges Für Unser Headquarter In München Suchen Wir Einen Mitarbeiter M/w Vertriebsinnendienst Im Bereich Order Processing Ihre Aufgaben: Betreuung Renommierter Kunden Und Partner In Zusammenarbeit Mit Unseren Sales Managern Angebotsprüfung Vertragserstellung Durchführung Von Vertragsanpassungen Kommunikative Schnittstelle Zur Projektleitung Den Involvierten Fachverantwortlichen Sowie Zu Unseren Kunden Und Partnern Komplette Abwicklung Der Aufträge Bis Zur Fakturierung Reporting über Auftragseingänge Und Umsätze Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Relevanter Berufserfahrung Verständnis Für Grundlegende Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Erste Erfahrungen Im Vertriebsinnendienst Oder In Der Abwicklung Von Aufträgen Hohe Einsatzbereitschaft Und Selbständige Arbeitsweise Analytische Denkweise Sowie Genaues Und Strukturiertes Arbeiten Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Tauchen Sie Ein In Die Welt Von Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Einstiegstermins Ag Dorle Schwake T +49 89 4 27 71 0 Wwwcom/verwaltung Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Innendienst Account Manager Account Management Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Abwicklung Kalkulation Auftragsabwicklung Sales Verkauf Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Im Bereich Order Processing Betreuung Renommierter Kunden Und Partner In Zusammenarbeit Mit Unseren Sales Managern Angebotsprüfung Vertragserstellung Durchführung Von Vertragsanpassungen Kommunikative Schnittstelle Zur Projektleitung Den Involvierten Fachverantwortlichen München Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Innendienst Account Manager Account Management Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Abwicklung Kalkulation Auftragsabwicklung Sales Verkauf

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst im Bereich Order Processing
   Atoss software AG (München)

Account Manager für KMU m/w
   ATOSS Software AG (20095 Hamburg)

Account Manager m/w
   ATOSS Software AG (40210 Düsseldorf)

Koch (m/w/d)
   Bäckerei Schmidt KG (Hilpoltstein)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Medizinisch-Technische Laborassistenz (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)